zondag 24 oktober 2010

* Keith Urban-Good Morning Beautiful

5 opmerkingen:

  1. Ich wünsche dir und diene Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue jahr
    liebe Grüsse Elke

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo Elke!
    Schoen das Du an mich gedacht hast und ich sage herzlichen Dank.
    Hoffe das 2011 auch dir viel Glueck und Gesundheit bringt. Ist wohl etwas spaet aber es kommt aus meinem Herzen.
    Liebe Gruesse Maria un Muecki.

    BeantwoordenVerwijderen
  3. :-) hab dich grad erst entdeckt! hoffe es geht dir gut!
    ein liebes ääärmelchen aus wien
    :-)

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Hallo, Habe gerade Deinen Blog gesehen und ich freue mich auf weitere postings von Dir. Liebe Gruesse von Heidi aus den USA.

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Hoi Walter! Schon das Du mich entdeckt hast, freut mih mal wieder etwas zu hoeren von Dir.
    Auch ein liebes Aermelchen von mir und meiner Katze.

    BeantwoordenVerwijderen

Herzlich Willkommen

Maria

Maria und die Katzen

Hallo! Bin 75 Jahre, bastele gerne Karten,verwoehne meine zwei alten Katzen,dazwischendurch klimpere ich liebend gerne auf meinem Computer. Bei schoenem Wetter fahre ich gerne spazieren mit meinem elektrischen Rollstuhl, so habe ich immer etwas zu tun von Langeweile kann keine Rede sein. Moechte jemand noch etwas wissen von mir ?Fragen kostet nichts. Es gruessen alle lieb Maria und Katzen

<!--[if !vml]-->

<!--[endif]-->